Top Experte des Jahres bei Proven Expert

Top Experte 2023 von Kunden gewählt - Proven Expert Bewertungsportal Einkaufswagenlöser Triggi

Zu Beginn des neuen Jahres 2024, dem Jahr unseres 30-jährigen Firmenjubiläums, wurden wir mit einem besonderen Preis ausgezeichnet.

Das renommierte Bewertungsportal PROVEN EXPERT wählt jedes Jahr nach einer umfassenden Analyse die TOP 3 EXPERTEN in Deutschland aus, sprich, die Unternehmen mit den besten Kundenbewertungen.

Top Experte 2023 von Kunden gewählt - Proven Expert Bewertungsportal Einkaufswagenlöser Triggi

Die Bewertungen umfassen unterschiedliche Leistungen in 40 verschiedenen Branchen. Nach der Auswertung der Kundenzufriedenheit in mehreren Bereichen und der Weiterempfehlungsquote wurden die TOP 3 EXPERTEN in jeder Branche in Deutschland gekürt. Von den 730.000 Unternehmen und Solopreneuren, die 2023 auf Proven Expert vertrauten, wurden auch wir bei der Jahresauswertung entsprechend berücksichtigt.

Wir möchten unseren Kunden herzlich danken, die sich im vergangenen Jahr die Zeit genommen haben, uns so gut zu bewerten. Ohne diese vielen positiven Bewertungen könnten wir uns heute nicht über den 2. Platz in der Branche PRODUKTION freuen. Damit gehören wir in dieser Sparte zu den TOP 3 Experten in Deutschland.

Das gesamte Team von Pins & mehr freut sich sehr über diese tolle Auszeichnung. Sie ist ein Beleg dafür, dass wir für unsere Kunden ein vertrauenswürdiger, zuverlässiger und kompetenter Partner sind. Wir sind auch weiterhin bestrebt, unsere Expertise und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Kunden auch in Zukunft rundum zufrieden sind.

Zum Pins & mehr Profil bei Proven Expert