Sie möchten hinsichtlich eines möglichen Verlustes Ihrer Schlüssel vorbereitet sein?
Dann empfehlen wir Ihnen, Ihren TRIGGI®plus mittels Ihrem individuellen Code jetzt zu aktivieren und zu registrieren!

Der Service beinhaltet die Aufbewahrung und Verwaltung der Kundendaten sowie die Veranlassung der Auslieferung des gefundenen Schlüssels. Die Rücksendung ist kostenfrei.

Wie funktioniert der Fundservice?

Der Fundservice muss zunächst aktiviert sein, um im Falle des Verlustes auf diesen Service zurückgreifen zu können. Möchten Sie den Fund-Service aktivieren, klicken Sie bitte unten auf den grünen Button „Inhalt laden“ und anschließend auf „Service aktivieren“.

Ist der Service zum Zeitpunkt des Verlustes nicht aktiviert, kann der Finder Ihres Schlüsselbundes den Fund nicht über unser System melden.

Mit dem aktivierten TRIGGI®plus ist Ihr Schlüsselbund immer geschützt.

  • Haben Sie den Fundservice erfolgreich aktiviert, kann der Fund unten über den grünen Button online gemeldet werden.
  • Auf der Rückseite Ihres Einkaufswagenlösers, befindet sich die Aufschrift „Bitte kontaktieren Sie uns unter www.triggi.de/fund“ mit dem dazugehörigen Code. Gibt der ehrliche Finder den Code auf der Website ein und meldet den Fund, erhalten Sie unverzüglich eine Mitteilung darüber.
  • In dieser Meldung befindet sich generell der Ort an welchem der verlorene Schlüsselbund abgeholt werden kann, oder die Angaben des Finders, wie Sie Kontakt mit diesem aufnehmen können. (Selbstverständlich werden dabei keine Daten von Ihnen an den Finder übermittelt.)

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

„Clever sein und bereits vor dem Verlieren des Schlüsselbundes den TRIGGI®plus aktivieren & registrieren!“